Sieg für Miro, CH-Rekord für Noah

Erfolgreiche Woche für die beiden U19 Fahrer Miro und Noah.

Noah holt sich anlässlich der Sprint Omnium Schweizermeisterschaften die Silbermedaille und stellt über 200m einen neuen Schweizer Rekord auf. Er egalisierte den sechsjährigen, von Robin Froidevaux aufgestellten Junioren-Schweizer Bahnrekord über 200 Meter, bei fliegendem Start und drückte diesen unter elf Sekunden auf 10:967.

Miro gewann am Sonntag, 7.8.2022 sein erstes Rennen in der Kategorie U19. Am GP Oberbaselbiet bezwang er auf der aufsteigenden Zielgerade seine Kontrahenten im Sprint. Seine Form holte er sich die Woche zu vor in Holland an einer 3-tägigen Rundfahrt und zeigte da bereits, dass er in Form ist. Sind wir gespannt, was die Saison noch bringt.

Herzliche Gratulation den beiden zu ihren top Leistungen!

Noah, Rennbahn Oerlikon