The 41st GP is in the book

Bei optimalen äusseren Bedingungen wurde sportlich hochstehende Wettkämpfte ausgetragen. Die internationalen Teilnehmer*innen belebten das Geschäft und trugen zu spannenden Rennverläufen bei. Vielen Dank an alle Helfer*innen, Sponsoren und ans OK! Ohne euch ist so ein Radsport Fest nicht möglich! Wir freuen uns bereits heute auf die 42. Ausgabe und wünschen allen weiterhin eine unfallfreie Radsportsaison. Impressionen, Resultate und alles rund um den GP findest du hier….

Read More >

Trainingslager Cesenatico 2022

Nach drei Jahren Unterbruch reisten 24 RMV’ler/-innen am Samstag, 23.5.2022 für eine Woche nach Cesenatico ins traditionelle Trainingslager. Bei optimalen Wetterbedingungen konnten viele Kilometer in der Heimat von Pantani gesammelt werden. Der Pirat ist immer noch allgegenwertig und sein Name ziert die Strassen und Hügel im Hinterland von Cesenatico. Am Donnerstag stand wie immer der Nove Colli mit seinen 196km und rund 3’500 Höhenmeter auf dem Programm. Neben dem Training auf dem Rad, stand die Pflege der Kameradschaft im…

Read More >