Tolle Leistungen über Auffahrt

Über das Auffahrt Wochenende fanden neben der MTB Schweizermeisterschaft in Gränichen weitere Strassenrennen in der Schweiz statt. Die RMV’ler/-innen zeigten sich von der besten Seite.

An Auffahrt fand in Diessenhofen das traditionelle Strassenrennen statt. Bei den Amateuren zeigte Adi eine starke Leistung und belegte Platz 13. Lara musste mit den U17 Jungs an den Start und erspurtete sich den respektablen 14. Platz. In der Kategorie U15 verpasste Mats im Spurt knapp das Podest und ladete auf Platz 4. Elia erreichte in der gleichen Gruppe Platz 7.

Am Samstag ging es gleich weiter mit den Wettkämpfen anlässlich der Säntis Classic. Bei den U17 erreichte Noah den 2. Rang nach einer langen Aufholjagdt. Miro war leider vom Pech verfolgt und hatte eine Platten zu verzeichnen. Nach erfolgtem Hinterradwechsel erreichte er den 10. Schlussrang. Bei den U15 wurde das Rennen erneut im Spurt entschieden. Mats gelang der Sprung auf den dritten Podestplatz hinter Trainingskollege Francesco. Elia verpasste das Podes knapp und erkämpfte sich Rang 4.

Xeno wurde auf Grund seiner starken Leistung anlässlich der letzten Rennen von der Nationalmannschaft für die über 5 Etappen führende Waadtland Rundfahrt selektioniert. Xeno kämpfte erfolgreich im sehr stark besetzten internationalen Feld und konnte die Rundfahrt mit vielen positiven und lehrreichen Erlebnissen beenden.

Herzliche Gratulation zu den top Leistungen!

U15
U17