Super Resultate

Die RMV Fahrer/-innen sind super in die Saison gestartet. Bereits beim CKW-Cup konnten die Blau(Pink)-Weissen zeigen, was sie drauf haben und konnten erste Siege und Podestplätze verbuchen.
Alle Resultate vom CKW Cup sind hier zu finden: https://www.ckw-cup.ch/

Anlässlich der MTB SM Meisterschaft in Gränichen sicherte sich Jacqueline Schneebeli einen weiteren Schweizermeister Titel. Nach dem SM,- EM-, WM Titel vom letzten Jahr in der Kategorie U19, sicherte sie sich nun den Titel bei der U23.

Nach seinem ersten Sieg anlässlich des CKW Cup Bergrennens in Oberkirch, konnte Miro beim nationalen Trainingsrennen in Islikon nachdoppeln und holte sich im Sprint den Sieg in der Kategorie U17. Dicht gefolgt von Noah, welcher den 3. Platz belegte. Das nationale Trainingsrennen war der erste Wettkampf auf nationaler Ebene nach der Corona bedingten Rennpause. Die RMV Fahrer/-innen zeigten in allen Kategorien, dass mit ihnen gerechnet werden muss und so belegten Elia und Désisrée weitere Podesplätze.
Weitere Resultate: https://www.rmvzol.ch/resultate-nationales-trainingsrennen-isikon/