RMV NewKitDay

Rechtzeitig zum vermeintlichen Saisonstart haben wir die neuen Vereinsbekleidung von unserem Kleidersponsor Giordana erhalten. Die Kleider durften in den Räumlichkeiten von unserem neuen Vereinssponsor Expersoft entgegengenommen werden. Das Blau/Weiss bleibt bestehen, so dass die Wiedererkennung garantiert ist und trotzdem wurden die Trikots und Hosen einem Facelifting unterzogen. Die RMV Girls werden weithin in Pink/Weiss unterwegs sein.
In der Zwischenzeit konnten die ersten Trainingsfahrten unternommen werden und die Funktionalität der neuen Kleider getestet werden. Es macht richtig Spass, die neuen Kleider auszufahren und bis dato gab es durchwegs positive Feedbacks zum Design und der Funktionalität. Das heisst, ab sofort gibt es für die RMV Fahrer/-innen kein schlechtes Wetter mehr 😉

An dieser Stelle ein riesen DANKE an die Sponsoren Expersoft, BITO Lagertechnik, Giordana und Hirslanden Andreas Klinik, welche es ermöglicht haben, dass wir die neuen Kleider zu sehr günstigen Konditionen beziehen konnten.