SM Bronze für Lara

Bei sommerlichen Temperaturen fanden am Samstag die Schweizermeisterschaften der Nachwuchskategorien in Fischingen statt. Lara sicherte sich die Bronze Medaille bei den U19 Damen. Bei den U13 erkämpften sich Gian und Kuno die Plätze 10 bzw. 12. Im Rennen der U15 erreichte Elias dank einem sehr guten Techikparcours als 2. einen Podestplatz. Mats zeigte einmal mehr seine Sprinterqualitäten und platzierte sich auf Rang 3. des Strassenrennens. Zoe gelang ein perfekter Einstand nach absolvierter Rennpause und schaffte den Sprung auf das oberste Treppchen als bestes Mädchen bei den U15. Im Rennen der U17 hatten Noah und Miro weniger Rennglück. Beide hatten Bodenkontakt konnten aber das Rennen ohne grössere Verletzungen fortsetzen. Noah belegte den 16. Rang gefolgt von Miro auf Platz 17. Im Rennen der Damen U17 erreichte Jana das Ziel als sehr gute 7. Bei den U19 führte das Rennen über 123km und glich einem Ausscheidungsrennen. Von den 40. gestarteten Fahrern erreichte gerade mal 19 das Ziel. Umso höher ist der 15. Platz von Xeno zu werten.

Für die MTB Fahrer fand anlässlich des Swissbike Cups der Lauf in Andermatt statt. Timo erreichte das Ziel auf Rang 23. und Jan auf Platz 31.

Die blau/weissen zeigten sich von der kämpferischen Seite und boten beste Werbung für unseren Sport. Gratulation an alle für die erzielten Resultate.