Trainingszeiten

Generell gilt während der Saison:
Treffpunkt jeden Samstag ab Sommerzeit, wenn keine spezielle Tour Info, um 13.00 Uhr, Treffpunkt ist das Restaurant Kreuz in Cham.

Während der Winterzeit bis Ende April treffen wir uns jeweils am Sonntag um 11.00 Uhr beim Restaurant Kreuz in Cham zu einer gemeinsamen Ausfahrt, falls keine spezielle Tour- Info im Vorfeld verbreitet wurde. Während der Sommerzeit ist der Treffpunkt um 10.00 Uhr. Die Dauer und Strecken der Ausfahrten sind jeweils unterschiedlich.

Jeden Dienstag und Donnerstag, April bis September, um 18.30 Uhr die RMV Trainingsausfahrt mit Treffpunkt Restaurant Kreuz in Cham.
Während den Wintermonaten treffen wir uns jeweils am Donnerstag, 18.30 Uhr zu einer Ausfahrt mit den Cross/Gravel Velos.
Wichtig: Gute Beleuchtung, reflektierende Kleidung!!

Spezielle Abfahrtszeiten und Tour Infos werden wir via Mailing bekannt geben, sonst gelten die oben erwähnten Abfahrtszeiten.