Kino Abend „Wonderful Losers“

Gerne machen wir euch auf einen Event des Kantonalverband Swiss Cycling Luzern aufmerksam:
Habt ihr schon einmal von Kinofilm «Wonderful Losers» gehört? In diesem Film geht es kurz zusammengefasst um die Rolle und das Dasein des Helfers/Wasserträgers. Diese kennen wir vor allem aus dem Strassenradsport. Swiss Cycling Luzern möchte die Gelegenheit nutzen und zusammen mit den Vereinen und der Radsportfamilie aus der Innerschweiz, den Film zum Anlass nehmen, für einen kleinen «Innerschweizer Radsportabend».

«Wonderful Loser» wird am Mittwoch, 17. Oktober 2018 um 18:30 Uhr im Kino Bourbaki in Luzern seine Premiere haben.

Im Anschluss an den Film werden wir noch Gelegenheit finden, über die Sicht des Helfers mit einem Rennfahrer (Martin Elmiger) zu sprechen.
Für euch bietet dies ebenfalls die Möglichkeit ein paar Fragen an die Fahrer zustellen. Der Apéro zum Schluss wird von Swiss Cycling Luzern offeriert.

Einzel- Ticketpreis an der Abendkasse CHF 18.00 (Platz reservieren!)

Weiter Informationen zum Film findet ihr unter folgendem Link wonderfullosers.ch