Trainingsweekend 2018

Am Wochenende vom 11./12. August fand das schon fast zur Tradition gewordene Trainingsweekend auf dem Programm.
Das Programm beinhaltete am Samstag die Simulation des Swiss Cycling Talentsichtungstages. Als erstes wurde am Samstag Morgen der Technik Parcours sowie der Standweitsprung geübt. Dann folgte eine portion Pasta zum Mittagessen, damit der Nachmittag gestärkt in Angriff genommen werden konnte. Am Nachmittag führte die Fahrt zu erst von Cham nach Beinwil (Freiamt). Da galt es dann den Leistungstest, welcher aus einem 1.5km Einzelbergzeitfahren besteht, zu absolvieren. Nach erfoltem Test führte die Tour via Horben wieder zurück nach Cham.
Am Sonntag ging es dann auf eine gemeinsame Ausfahrt mit dem Ziel Ibergeregg. Nach ca. 100km kamen alle müde und gesund wieder nach Hause und zum Abschluss gab es dann noch ein Gelati bei der Lucia.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Helfer und Betreuer!

Impressionen vom Trainigsweekend: