Erfolgreiche RMV Biker am CKW Cup

Auch dieses Jahr fanden im Rahmen das CKW Cups wieder vier MTB Rennen statt www.ckw-cup.ch. Bei fast immer bestem Wetter kämpften teilweise über 100 Bikerinnen und Biker in Horw, Rain, Grosswangen und Schötz um den Tagessieg und die Cup-Gesamtwertung.
Die pinken und blauen Biker vom RMV waren in allen Rennen immer auf den vordersten Plätzen dabei.

Bei der Kategorie Cross (Jg. 09/08) gewann Luc am Rhyn nach vier spannenden Rennen und 2 Siegen den ersten Platz der Gesamtwertung.
Leia am Rhyn belegte den hervorragenden 2. Platz in der Mädchenwertung. Elia Ringer belegte am Ende den sehr guten 10. Platz.
Ebenfalls den 2. Platz in der Gesamtwertung der Kategorie Rock (Jg. 06/07) belegte Elia Felsberger, nachdem er bereits die CKW-Cup Rennradwertung seiner Altersklasse souverän gewonnen hatte.
Auch die Kategorie, Mega (Jg. 04/05) wurde von einem RMV Fahrer gewonnen. Timo Grab zeigte seine starke Form dieses Jahr und gewann nach drei Einzelsiegen auch die Gesamtwertung.
Fabienne Indrist komplettierte das super Ergebnis durch ihren 2. Rang in der Kategorie Hard (Jg. 02/03).

Herzlichen Glückwunsch allen Bikerinnen und Bikern zu dieser klasse Leistung.

Bildquelle: Swiss Cycling Luzern https://www.flickr.com/photos/142704193@N06/albums