1. Städtli Bike in Sursee 24.6.2018

Der Velo Club Sursee führt am 24. Juni 2018 zum ersten Mal ein Mountainbikerennen in der Surseer Altstadt durch. Neben einer interessanten Streckenführung über Asphalt, Pflastersteine, Kies und Wiesen werden wir durch den Bau einiger Hindernisse dafür sorgen, dass die Teilnehmer und die Zuschauer auf ihre Kosten kommen. Unser Ziel ist es, ein packendes Rennen mit hohem Fun-Faktor für junge Rennfahrer sowie für Hobbyfahrer mit und ohne Lizenz anzubieten. Für alle Besucher wird mit einer Bike-Expo und diversen Verpflegungsmöglichkeiten („Streetfood-Festival“) neben dem Sport einiges geboten.

Im Anhang sende ich dir den Flyer mit den wichtigsten Informationen. Alle Details sind unter www.staedtli-bike.ch zu finden.

Anmeldelink: https://my3.raceresult.com/94201/registration?lang=de

Leider haben wir noch recht wenig Anmeldungen erhalten und wir würden uns freuen, viele Teilnehmende vom RMV Cham-Hagendorn am Start zu sehen!