ISM2019.CH / Chomer Veloplausch

Am Samstag, 31.8.2019 fanden im „Chomer Stumpen“ die Innerschweizer Strassenmeisterschaften statt. Bei perfektem Radsportwetter kämpften die Innerschweizer Nachwuchsfahrer/-innen um den Innerschweizer Meister Titel. Dabei zeigten sich die Rennfahrer/-innen von ihrer besten Seite und boten dem Publikum spannende Wettkämpfe. Alle voran, die Girls welche mit der stolzen Anzahl von 13 Fahrerinnen am Start vertreten waren. Die RMV Fahrer/-innen holten sich den Titel in den Kat. U19 Xeno Schiess, U17 Miro Schmid, U15 Francesco Caruso und U13 Girls Lisa Obrist (Ausführliche Ranglisten). Im Anschluss an die offiziellen Rennen trat RMV Familie zum vereinsinternen Sponsorenrennen an. Dabei wurden unter der Leitung von Jury Präsident Josef Wehrli während 60min möglichst viele Kilometer gesammelt.

Die Innerschweizer Strassenmeisterschaft wurde in diesem Jahr anstelle des traditionellen Chomer Veloplausches ausgetragen.
Ein grosses Kompliment geht an unsere OK Präsidentin Pascale Burckhardt und ihr OK-Team, welche den Anlass professionell organisiert haben. Auf die treuen RMV Helfer war verlass und sie trugen dazu bei, dass wir ein unfallfreies und schönes Radsportfest geniessen konnten.

Ein grosses Dankeschön geht an die Sponsoren sowie alle, die einen Beitrag zum gelingen des Radsportfests beigetragen haben.
Vielen Dank auch an alle Anwohner für Ihr Verständnis.